Aktuelles Stück

Im Herbst 2021 präsentieren wir:

Die Queen war sein Schicksal

Krimi-Kreuzfahrt in vier Akten von Sabine Kelm

Eine vergnügliche Flusskreuzfahrt auf der Donau mit interessanten Gästen an Bord: die vornehme Herzogin und ihr geistlicher Beistand, die nymphomanische Sexbuch-Autorin, der berühmte Naturforscher Clooney und die jugendliche Nachwuchs-Detektivin. Kapitän Hornbläser und seine Chef-Stewardess Beatrice kümmern sich liebevoll um das Wohl der Gäste.

Da wird die Urlaubslaune plötzlich brutal gestört. Heinz Clooney, der berühmte Naturforscher, wird tot im Maschinenraum aufgefunden. Ermordet! Wer hatte ein Motiv? War es vielleicht seine Ex-Frau, oder jemand, mit dem niemand gerechnet hat? Beim Captains Dinner klärt sich alles auf.

Unsere Termine finden Sie hier…

Die Personen und ihre Darsteller:

Rolle Darsteller
Harry Hornbläser
Kapitän der MS Bavaria
Wolfgang Meyer
Beatrice
Chef-Stewardess
Jutta Petri
Heinz Clooney
Naturforscher
Philipp Rothe
Fiona Love
Sex-Autorin
Caroline von Lavergne
Rosalind
Herzogin von Tax & Turnus
Marion Moser
Helene Angler
Privatsekretärin der Herzogin
Stefanie Stanke
Fridolin Praun
Katholischer Pfarrer und Neffe der Herzogin
Werner Herrmann

Regie+Soufleur

Maske

Requisite

Technik+Bühnenbau

Thomas Liedgens

Isabell Agireen

Edith Weber

Matthias Hähnel